Ramona Czygan – Fotoausstellung

14 Sep
Ein junges Talent –  Sie sollten sich den Namen merken!
R. Cz.: „Thema diesmal: PaperArt.Es handelt sich um eine Art Zusammenfassung meiner 4 Serien zum Thema Papierkunst. Nein, es ist nicht meine letzte Ausstellung aber immer hin die vorletzte und wie ich finde eine echt schöne Ausstellung.
Es ist eine Vernissage und auch die Finissage…das heißt: wer die Bilder sehen will kann das nur an diesem Abend: OPEN END!
Ich würde mich freuen wenn ihr kommt und wir einen lustigen Abend verbringen könnten
und weil ich euch Kunstbanausen schon kenne, locke ich euch mit gemütlichem Feuerchen im Hof und Musi…
Also hoffentlich sehen wir uns diesen Mittwoch* um 18 Uhr in der Wollweberstraße 4.“
*Mittwoch –  15. September 2010
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: